Hallo zusammen,

wunderbarerweise habe ich die Möglichkeit im Rahmen der Veranstaltung “le bloc” im Belgischen Viertel in Köln Fotografien, die aus den Stories hervorgegangen sind,  auszustellen. Ich würde mich sehr freuen einige von Euch dort zu treffen! Unten findet Ihr den offiziellen Ausstellungstext.

„Ich bin KölnerIn!“ – Lokale Identität in Zeiten der Globalisierung

Wie entsteht lokale Identität in Zeiten andauernder Migration? Wie machen wir uns ein Bild von unserem Gegenüber – und zu welchem Zweck tun wir das? Lars Gehrlein zeigt Fotografien von Menschen, die er in Köln getroffen hat, die aus allen Teilen der Welt stammen könnten. Oder eben doch aus Köln? 

Kontakt/Veranstaltungsort: ab dem 7.Juni 2014, 15Uhr im Café noa, Maastrichter Str. 3 / Tel. 16811101 / www.cafe-noa.de

Veröffentlicht von Lars Gehrlein

Lars Gehrlein ist ein Reise- und Porträtfotograf aus Köln. Er ist immer auf der Suche nach Geschichten über (noch) unbekannte Menschen und Orte, um sie zu erzählen oder zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert